CIMG7429_klein
Gernlinden-Ost: Am Nachmittag des 18. April kam es in Gernlinden Ost zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Eine aus Gernlinden kommende VW Fahrerein übersah beim links Abbiegen in die Palsweiser Str. einen dunkelgrünen Lancia Kombi der von der Hochbrücke aus Esting in Richtung Palsweis unterwegs war. Durch den Zusammenstoß verlor die Lanciafahrerin die Kontrolle über Ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Baum im Garten eines benachbarten landwirtschaftlichens Anwesens. Sie wurde verletzt und musste ins Krankenhaus transportiert werden.
Die alarmierten Feuerwehren aus Gernlinden und Esting versorgten die verletzte Frau bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherten die Unfallstelle ab.

Im Einsatz:

MZF, TLF 16/25, RW