P1000398_klein Emmering: Bei einem Verkehrsunfall auf der B471 auf Höhe der Ausfahrt Fürstenfeldbruck-Ost kam es am vergangenen Montag zu vier leichtverletzten Personen. Gegen 15:20 Uhr fuhren laut Polizeiangaben drei Fahrzeuge in die B471 ein, wobei die ersten beiden plötzlich bremsen mussten. Das dritte Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf das zweite Fahrzeug auf. Ein am Unfall beteiligter Transporter stürzte dabei um. An zwei der Fahrzeuge entstand Totalschaden. Die alarmierten Feuerwehren aus Emmering und Gernlinden sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Die B471 war rund eine Stunde nur wechselseitig befahrbar.

Im Einsatz: LF 20

FF Emmering (örtlich zuständig)

Rettungsdienst, Polizei

Link Presse