Umladen kleinGernlinden: Am Montag den 12.06.2017 kam es in den frühen Nachmittagsstunden zu einem Unfall auf der Staatstraße 2345. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr auf Höhe der Anschlussstelle Gernlinden-Ost ist dabei ein LKW-Anhänger eines Gliederzug-Gespanns umgestürzt. Der Anhänger hatte auf Schuttmulden Reifen geladen und diese teilweise auf der Fahrbahn verloren. Die alarmierten Feuerwehren aus Esting und Gernlinden sicherten die Unfallstelle ab und verluden die Reifen aus dem verunfallten Anhänger in eine leere Mulde. Die umgestürzte Mulde wurde durch Zuhilfenahme eines Spezialfahrzeuges mit Kran des Landkreis Fürstenfeldbruck wieder aufgestellt. Durch die Arbeiten war die ST 2345 zeitweise komplett gesperrt.

Container aufstellen klein

Im Einsatz: