neue Fahrzeughalle Nach über 8 monatiger Bauzeit wurde das umgebaute Feuerwehrhaus der Gemeinde am 19.12. übergeben. Bis auf einige Kleinigkeiten sollen alle Rest- und Nachbesserungsarbeiten noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Bis die Spuren der Baumaßnahmen endgültig verschwunden sind, werden allerdings noch einige Arbeitsstunden vergehen.
Mit dem umgebauten Feuerwehrhaus verfügt die Feuerwehr Gernlinden jetzt über ein modernes und zweckmäßiges Gebäude, das den bestehenden und kommenden Anforderungen entspricht. Neu entstanden sind u. a. eine Damenumkleide, ein Jugendraum, Sanitäreinrichtungen für Frauen und Männer, ein größerer Unterrichtsraum, eine Atemschutzwerkstatt sowie 3 Fahrzeughallen mit einer Abgas-Absauganlage.

mehr Bilder in der Bildergalerie

neue Fahrzeughallen