kleinVernissage im Feuerwehrhaus Gernlinden

Am Wochenende vom 16.11 bis 18.11 fand im Feuerwehrhaus in Gernlinden eine Vernissage anläßlich der 1200 Jahrfeier der Gemeinde Maisach statt.
Unter Leitung vom 3. Bürgermeister Gottfried Obermaier gestaltete die Arbeitsgruppe Foto/Film der Gemeinde Maisach eine Fotoausstellung zum Thema "Das Festjahr 1.200 Jahre Maisach". Zu sehen waren rund 400 Fotos aus dem vergangenen Jahr bei dem díe Fotogruppe alle Veranstaltungen rund um die Feierlichkeiten begleitete. Am Sonntag Abend konnten dann die Zuschauer zusätzlich einen Film über das komplette Festjahr sehen. Insgesamt stieß die Veranstaltung auf reges Interesse der Gernlindner Bürgerinnen und Bürger und war dadurch ein voller Erfolg, beim dem die Feuerwehr Gernlinden gerne die Räumlichkeiten im gerade umgebauten Gerätehaus zur Verfügung stellte.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com