Standort LKR FahrzeugeIn einem Artikel vom 10.01.2017 schreibt der Münchner Merkur / Fürstenfeldbrucker Tagblatt über die Stationierung von Sonderfahrzeugen der Feuerwehr im Landkreis Fürstenfeldbruck. Bei der Feuerwehr Gernlinden ist der Einsatzleitwagen der Feuerwehr des Landkreises Fürstenfeldbruck stationiert. Dieser wird von Mitgliedern der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung besetzt, welche sich aus Feuerwehrkameradinnen und Kameraden der Feuerwehren aus Gernlinden und Puchheim Ort zusammensetzt. In Puchheim Ort steht ein vergleichbares Fahrzeug des Katastrophenschutzes.

Den ganzen Artikel gibt es unter folgendem Link: Münchner Merkur / Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Weitere Details zum Fahrzeug und zur Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung gibt es hier:

Einsatzleitwagen 2
Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung

oder auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes:

Kreisfeuerwehrverband / UG-ÖEL