Suche

Einsätze aus dem Jahr 2024

B1 Landkreis: Bereits in den frühen Morgenstunden wurden wir am Neujahrstag mit dem Einsatzleitwagen des Lkrs. FFB zur Unterstützung nach Landsberied gerufen, dort war es zu einem Entstehungsbrand an einer Scheune gekommen.

Gernlinden: In den frühen Abendstunden des noch jungen Jahres 2024 wurden wir am Neujahrstag den 01.01.2024 zu einem brennenden Container in die Maisacher Straße nach Gernlinden alarmiert. Beim Eintreffen stand der dortige kleine Wertstoffhof bereits im Vollbrand.

DLK Landkreis: Am Mittwoch den 03.01.2024 wurden wir im Laufe des Tages zu insgesamt vier Einsätzen gerufen. Um 10:22 Uhr wurde der Einsatzleitwagen des Landkreises mit der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung nach Puchheim Bahnhof alarmiert. Der Einsatz des Einsatzleitwagens war glücklicherweise nicht nötig wodurch dieser bereits kurz nach dem Alarm wieder abrücken konnte.

1_Webbanner_155x55_Feuermelder
2_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
3_Webbanner_155x55_Flammen
4_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
5_Webbanner_155x55_Handy
6_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
7_Webbanner_155x55_Hydrant
Go to top