Mithelfen!

können Sie bei der Freiwilligen Feuerwehr Gernlinden auf 2 verschiedene Arten:

1. Als Mitglied der aktiven Mannschaft.

Wir sind immer auf der Suche nach Frauen und Männern zwischen 18-55 Jahren die sich vorstellen können in einem engagierten Team mitzuarbeiten (Das Mitwirken in der aktiven Mannschaft ist bis zum 65. Lebensjahr möglich, aufgrund der zeit- und kostenintensiven Ausbildung sollten Feuerwehr-Neulinge daher maximal 55 Jahre alt sein).

Auch unsere Jugendgruppe freut sich über Verstärkung im Alter von 12 bis 17 Jahren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt??

Kommen Sie einfach Mittwochs ab 19:30 ins Feuerwehrhaus in der Bruckerstraße,

2. Als Mitglied im Förderverein.

Der Verein "Freiwillige Feuerwehr Gernlinden e.V." unterstützt die aktive Mannschaft der Feuerwehr Gernlinden finanziell und beteiligt sich an einer Vielzahl von Veranstaltungen in der Gemeinde Maisach.