VU 1 kleinEsting: Am frühen Morgen des 10.12.2019 kam es auf der Brücke der Staatsstraße 2345 über die B 471 zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. In Folge des Unfalls wurden Rettungsdienst, Polizei sowie die Feuerwehren aus Esting und Gernlinden zum Unfall alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine verletzte Person noch im Fahrzeug und konnte aufgrund der Verletzungen nicht selbstständig aussteigen.

VU 1 kleinDie Feuerwehren übernahmen die Erstversorgung und schufen eine Rettungsöffnung zur Rettung der verletzten Person aus dem Fahrzeug. Ebenso wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt sowie ein beteiligtes Elektrofahrzeug abgesichert.

Im Einsatz: LF 20

Weitere Kräfte:

FF Esting, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen

1_Webbanner_155x55_Feuermelder
2_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
3_Webbanner_155x55_Flammen
4_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
5_Webbanner_155x55_Handy
6_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
7_Webbanner_155x55_Hydrant
Go to top