Suche

Masken kleinGernlinden: Im Laufe des 08. und 09.04. kam es im Einsatzgebiet der Feuerwehr Gernlinden zu insgesamt 4 Einsätzen durch ausgelöste Brandmeldeanlagen. Die Anlagen in 3 Gewerbeobjekten sowie in einem Altenheim wurden durch angebranntes Essen, Wasserdämpfe bzw. Flexarbeiten ausgelöst. Zu einem offenen Feuer kam es in keinem der Fälle. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehren aus Gernlinden sowie Maisach konnten jeweils nach ca. einer halben Stunde wieder abrücken.

Neu zum Einsatz kamen bei den Einsätzen Mund-Nasen-Masken welche uns als Spende zur Verfügung gestellt wurden.

Im Einsatz:

MZF, LF 20, TLF 16/25

Weitere Kräfte:

FF Maisach, Rettungsdienst

1_Webbanner_155x55_Feuermelder
2_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
3_Webbanner_155x55_Flammen
4_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
5_Webbanner_155x55_Handy
6_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
7_Webbanner_155x55_Hydrant
Go to top