Suche

VU kleinGernlinden / Gernlinden-Ost: In der Nacht von Frohnleichnam auf Freitag den 12.06. wurden wir um 01:58 Uhr zu einer Türöffnung in die Graf-Toerring-Str. nach Gernlinden alarmiert. Nachbarn hatten Hilferufe bemerkt und daraufhin die Integrierte Leitstelle Fürstenfeldbruck alarmiert.

Die Wohnungstür der betreffenden Wohnung konnte mit Hilfe des Türöffnungswerkzeugsatzes gewaltlos geöffnet und die Einsatzstelle an den Rettungsdienst übergeben werden.

Noch an der Einsatzstelle wurden wir von der Leitstelle zur Erstversorgung nach einem Unfall mit einem Quad über Funk nach Gernlinden-Ost alarmiert. Wir übernahmen dort die Erstversorgung sowie die Ausleuchtung und Absicherung der Einsatzstelle und unterstützten den Rettungsdienst.

Im Einsatz:

MZF, LF 20, RW

 

Weitere Kräfte:

Rettungsdienst, Polizei

1_Webbanner_155x55_Feuermelder
2_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
3_Webbanner_155x55_Flammen
4_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
5_Webbanner_155x55_Handy
6_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
7_Webbanner_155x55_Hydrant
Go to top