Hubschrauber kleinGernlinden-Ost: Am späten Sonntagabend des 06.09. wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Esting zur Unterstützung des Rettungsdienstes sowie zur Ausleuchtung für die Landung eines Rettungshubschraubers alarmiert. Mit den am Einsatz beteiligten Fahrzeugen wurde der eigentliche Landeplatz sowie die umliegenden Hindernisse (Freileitungen) ausgeleuchtet, im Verlauf des Einsatzes konnten wir den Rettungsdienst auch noch beim Transport der Patientin in den Rettungshubschrauber unterstützen.

Im Einsatz:

MZF, LF 20, RW

Weitere Kräfte:

Feuerwehr Esting, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber

1_Webbanner_155x55_Feuermelder
2_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
3_Webbanner_155x55_Flammen
4_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
5_Webbanner_155x55_Handy
6_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
7_Webbanner_155x55_Hydrant
Go to top