Kisten kleinGernlinden: Im Kreisverkehr der St2345 am Abzweig zur Südumfahrung Maisach hatte am Dienstag den 14.06.2022 in den frühen Morgenstunden ein mit Getränkekisten beladener LKW seine Ladung teilweise verloren. Auf Anforderung der Polizei wurde die Feuerwehr zur Unterstützung und Beseitigung der Verkehrsbehinderung angefordert. Gemeinsam mit den Kräften der Feuerwehr Esting wurden durch uns die Getränkekisten am Straßenrand aufgestapelt und die Straße grob von den Scherben befreit und gereinigt. Durch die Polizei wurde ein Entsorgungsfahrzeug zur Aufnahme der Glasscherben organisiert.

 

 

 

Kisten kleinKisten klein

Nach rund 1,5 h konnten die Kräfte der Feuerwehr wieder abrücken und die Straße an den Baulastträger sowie die Polizei übergeben. Der betreffende Abschnitt wurde im Anschluss durch den Baulastträger noch mit einer Kehrmaschine intensiv gereinigt und von Scherben befreit.

Im Einsatz: MZF, LF 20, MTW

Weitere Kräfte: FF Esting, Polizei, Straßenbaulastträger

 

 

1_Webbanner_155x55_Feuermelder
2_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
3_Webbanner_155x55_Flammen
4_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
5_Webbanner_155x55_Handy
6_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
7_Webbanner_155x55_Hydrant
Go to top