CIMG7646_kleinGernlinden: Am Samstag den 08.06.2013 waren die Feuerwehren der Gemeinde Maisach für das, alle zwei Jahre veranstaltete, Fußballturnier bei uns zu Gast in Gernlinden. Bei Kaiserwetter wurde auf dem Kleinfeldplatz des Waldstadions (TSV Gernlinden) mit viel Eifer und Elan um den Wanderpokal der Gemeinde Maisach gespielt.
Das sehr fair und positiv verlaufene Turnier konnte, zum verdienten und wiederholten Male, die Feuerwehr Überacker für sich entscheiden. Die Spieler um den Gernlinder Trainer Stefan Brennessel konnte den zweiten Platz für sich sichern. Auf den weiteren Rängen folgten die Feuerwehren Maisach und Rottbach.
Der Torjägerpokal ging, mit sieben Treffern in sechs Spielen, an den Kapitän und Stürmer der Feuerwehr Gernlinden, Peter Brennessel.
Am Abend wurde das Turnier mit einem gemütlichen Grillen im Feuerwehr Gerätehaus beendet.
Die Feuerwehr Gernlinden bedankt sich bei den teilnehmenden Feuerwehren für das Turnier und die faire Spielweise.
 
 
 
 
 
 
 
IMG_2034_klein
 
IMG_2049_klein
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com