Vorstand Hannes HaschkaBedingt durch die Corona Pandemie konnte keine physische Jahreshauptversammlung durchgeführt werden, deswegen wurden alle Vereinsmitglieder angeschrieben. Die Mitglieder wurden über den Kassenbericht für 2020 informiert, per Stimmzettel konnten die Mitglieder dann über die Entlastung des Vorstands entscheiden. Um dem Vorstand zu entlasten müssen mindestens 50% der Mitglieder dafür stimmen. Es wurden alle 166 Mitglieder angeschrieben.

104 Stimmzettel kamen zurück, das ist eine Quote von 62,7%, davon waren 104 für die Entlastung des Vorstands. Somit ist der Vorstand für 2020 Entlastet. Ich hoffe das wir die nächste Jahreshauptversammlung wieder als Präsentssitzung durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Haschka

Vereinsvorsitzender

1_Webbanner_155x55_Feuermelder
2_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
3_Webbanner_155x55_Flammen
4_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
5_Webbanner_155x55_Handy
6_LFV_Webbanner_Mail_72dpi
7_Webbanner_155x55_Hydrant
Go to top